Mary Jane Berlin – Messe findet nicht statt!!

Mary Jane Berlin – Messe findet nicht statt!!

Veranstalter cancelled die Messe für 2020!

update 30. Juli.2020

Liebe Hanffreunde, nun ist es raus….
Der Veranstalter der Mary Jane Berlin hat uns heute Nachmittag darüber informiert, das die für den September in Tempelhof geplante Hanf-Messe, nicht stattfinden wird.

Hintergrund sind die weiter schwellende Corona-Epidemie und eine Angst vor einer 2ten Welle. Dann haben auch wohl einige Aussteller abgesagt, und ein limitiertes Publikum wird wohl auch nicht die Kosten decken und Veranstalter und Aussteller zufrieden stellen.

So ist dann heue die Entscheidung gefallen die Mary Jane Hanfmesse zu cancellen und erst im nächsten Jahr 2021 wieder stattfinden zu lassen.

Hanfseite entschuldigt sich bei allen die an dem Gewinnspeil teilgenommen haben, und nun nicht zur Messe können.
Auch wir haben uns sehr darauf gefreut und wären gerne wieder hingefahren!!

update 10. Juli 2020

Leider hat der Veranstalter erneut einen neuen Termin und einen neuen Ort für die Mary Jane Hanf-Messe festgelegt.
Der neue Termin ist nun der 18. bis 20. September 2020,
der neue Ort ist OPEN AIR auf dem Flughafen Tempelhof

Jawohl, ihr hat richtig gelesen, die nächste Mary Jane wird eine Open Air Messe! Da können wir nur auf gutes Wetter hoffen!!

10 Freitickets für die Mary Jane Berlin zu gewinnen

Ab Samstag dem 13.Juni 2020 verlosen wir 10 Freitickets für die Mary Jane, Deutschlands größte Cannabis Messe in Berlin.

Die Mary Jane findet dieses Jahr vom 4. bis zum 6. September wieder in der ARENA in Berlin statt. Wer die letzten Jahre schon einmal dort war, weiß was Ihn erwartet. 100te von Ständen mit den neusten Angeboten an Grow-Equipment, LED’s, Rauchgeräte in allen Formen und Farben, Kleidung, Nahrungsmittel und vieles mehr. Dazu täglich interessante Vorträge von Experten zu verschiedenen Themen, viele netter Menschen, viel Show, Spaß und Action.

Dieses Jahr ist aufgrund der Corona-Krise die Anzahl an Tickets limitiert, natürlich damit es nicht so eng wird, und die Auflagen der Behörden eingehalten werden können. Wir freuen uns deshalb besonders, dass wir für Euch 10 Freitickets für die Mary Jane Berlin organisieren konnten.

MaryJane Berlin
Immer viel loß auf der Mary Jane

Wie läuft die Verlosung?

Die Verlosung der 10 Freitickets läuft vom 13. Juni bis zum 17. Juli 2020.
Alles was Ihr machen müsst, um 1 Freiticket zu gewinnen, ist eine email an die Redaktion zu schicken (info@hanfseite.de).
Bitte im Betreff „Mary Jane Berlin“ angeben, Name und Adresse ist nicht notwendig. Aus den ganzen Einsendern werden dann am 18.Juni 2020 die 10 Gewinner gezogen.
Wir benachrichtigen die Gewinner per email am 18. Juli 2020.

Die Tickets werden nicht zugeschickt, sondern mit Code am Ticketschalter für Euch hinterlegt. Die Tickets sind für 1 Person und für einen Eintritt, an welchem Tag Ihr die Messe besucht ist natürlich Eure Wahl.

Die Hanfseite Redaktion wird an allen Tagen auf der Messe sein.
Wir wünschen Euch Allen viel Spaß auf der Mary Jane und viel Glück bei der Teilnahme an der Verlosung!

Beitrag vom 18.Mai 2020 über den neuen Termin der Messe

Liebe Hanf-Fans,

nach der einsamen Corona Zeit findet bei uns in Berlin Europas erste Hanfmesse wieder statt! Der Senat hat zusammen mit der Arena Berlin die Messe heute offiziell genehmigt!

Unter Einhaltung strenger Vorsichts- und Hygienemaßnahmen darf die Mary Jane Berlin vom 04.09. bis 06.09.2020 in der Arena Berlin & Badeschiff stattfinden.

Wie jedes Jahr wird die Mary Jane Berlin wieder Brancheninteressierte zusammen bringen. Die Tickets sind jedoch sehr limitiert, um den Mindestabstand auf dem Messegelände zu gewähren. Es wird etwas anders sein, aber mit euch immer noch legendär ❤️

Die größte Cannabis-Messe Deutschlands findet in der Zeit vom 04.09 bis zum 6. September 2020 in der ARENA Berlin statt. Schwerpunkt der Messe sind wieder in diesem Jahr insbesondere Hanf-Produkte mit dem Wirkstoff CBD, dem eine schmerzlindernde und beruhigende Wirkung nachgesagt wird.

MaryJane Berlin Eingangsbereich

In Europa wächst keine Hanfmesse so schnell wie die Mary Jane: Mit über 30.000 Produkten und einer Gesamtfläche von über 13.000 Quadratmetern ist sie Deutschlands größte Cannabis-Messe und wichtigste Plattform zum Thema. Zu dem diesjährigen dreitägigen Hanf-Event in der ARENA Berlin – inklusive Produktausstellung, Fachkongress und Kulturfestival direkt der Spree – werden mehr als 30.000 Besucher und 270 nationale und internationale Aussteller erwartet – neuer Rekord. „Die Haupthalle ist ausstellerseitig seit Monaten ausgebucht“, so der Geschäftsführer Duc Anh Dang.

Thematisch geht es in allen Belangen um die Zukunft der grünen Powerpflanze – als Lebensmittel, Kosmetikum, Baustoff oder Medizin. Dabei können die Besucher neben innovativen neuen Produkten auch Bekanntes testen, probieren und sich vor allem persönlich beraten lassen. Zum angebotenen Spektrum gehören unter anderem Lebensmittel mit CBD, Hanföl, Dünger, Snacks, Vaporizer, Hundefutter, Textilien und Rauchzubehör. Im Fokus stehen in diesem Jahr wieder sogenannte CBD-Produkte, die den aktuellen Hanf-Trend in Deutschland widerspiegeln und sich aufgrund ihrer schmerzlindernden und beruhigenden Wirkung für die medizinische Anwendung eignen können.

Ein besonderes Highlight der Mary Jane wird ein vielfältiges Kultur- und- Unterhaltungsprogramm sein. Dabei bemisst das Festival den größten Außenbereich, den je eine europäische Cannabismesse zu bieten hatte: Zwei Festival-Bühnen spielen Live-Musik und Live-Acts, der Streetfood Bereich stellt kulinarische (Cannabis-)Highlights bereit und ein Sandstrand mit Badeschiff in der Spree sorgt für Abkühlung in den heißen Sommertagen.

MaryJane Berlin Aussenbereich

Damit schafft die Mary Jane Berlin eine weltweit einzigartige Atmosphäre auf einer Cannabis-Messe.

Was: Cannabis-Messe Mary Jane Berlin www.maryjane-berlin.com

Wann: 18. bis 20. September 2020

Wo: OPEN AIR auf dem Flughafen Tempelhof

Infos zu weiteren Hanf und Cannabis Messen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.