Ich brauch Hilfe

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5034
    Gino
    Teilnehmer

    <p style=“text-align: right;“>Kann mir jemand sagen ob das eine männliche oder eine weibliche pflanzte ist wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke 😆😉</p>

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 months, 3 weeks von Gino.
    #5037
    Gino
    Teilnehmer

    Kann mir jemand sagen ob das eine männliche oder eine weibliche pflanzte ist wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke 😆

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 months, 3 weeks von Gino.
    #5047
    Matthias
    Teilnehmer

    Hi Gino das sind eindeutig männliche Pflanzen, dass siehst du an den vielen Samensäcken.

    #5100
    Marko
    Teilnehmer

    <p style=“text-align: left;“>Hallo, ich wollte mal fragen ob die Pflanzen männlich oder weiblich sind</p>
    Vielen lieben Dank 😊

    #5329
    Budy1
    Teilnehmer

    hallo, bin in der 2ten blütewoche. auf den bildern im net sieht man alles so deutlich. hab ich nen zwitter auf dem foto ? vielen dank ;)

    20190815_171313-1

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.