Gibt es eine Möglichkeit im Juli schon zu ernten?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerGruenling vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4476

    DerGruenling
    Teilnehmer

    Ich habe Bagseeds zum keimen gebracht! Nun stehen die noch unter einer Leuchstoffröhre. Ich muss etwas auf den Stromverbrauch achten. Indoor stellt man die Zeitschaltuhr ja auf 12/12 (Also 12 Stunden Dunkelheit, 12 Stunden Helligkeit) um die Blüte einzuleiten.

    Kann man sowas nicht auch irgendwie Outdoor machen, bloß wie?

    Ich will meine Pflanzen weiterhin in Töpfen großziehen und ernten. Bloß bus zum Herbst will ich nicht warten.Und Autos bin ich nicht so der Fan von, dann lieber reguläre Plants!

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    #4479

    kokola
    Moderator

    Hatte gerade scho mal nen Post geschrieben, doch dann kamen mei e Hunde…Naja, Text war weg…

    Da gibt es sogar eine ganz gute Möglichkeit! Dat Zauberwort heißt Forcieren! Wenn deine Pflanzen zwischen 30 und 50 cm groß sind fängst du an, die Morgens um 8uhr raus und Abends um 20 Uhr wieder rein(Dunkler Raum, muss aber komplett dunkel sein). Dat machst bis zur Ernte. Wenn April/Mai damit anfängst, könnte es Ende Juli klappen(wenn die Sorte mitspielt) Haze zum Beispiel hat ja fast immer so ne lange Blüte,eigentlich fast alle Sativas.
    Wer ne fixe Blüte will den Rate ich sowieso zu Indicas…und da schweift er wieder aus der Kokola

    #4502

    DerGruenling
    Teilnehmer

    Hey danke für den Tip! Irgendwie ja schon logisch!
    Sollte ich mich doch noch für Indoor entscheiden, welchen „Polizeifreien Shop“ könntest du mir da empfehlen? Der nächste Shop, den man hier besuchen kann ist fast 40KM entfernt und da ich kein Auto habe, bleibt mir nur das Internet!

    Und was würdest du mir empfehlen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen