Benutzerkonto erstellen

Kommentar abgeben

  • Das Thema Licht, Lichtspektrum (PAR), PPF und PPFD hat viele Facetten. LED ist zumindest für mich der neue Standard wenn es um geschlossene, kleine Räume sprich Growboxen geht. Auf LED-grow-Lampe.com gibt es mittlerweile einen guten Vergleich von NDL zu LED. Sollte man gecheckt haben, bevor man zugreift.

  • Bestellung vom Kunden storniert. Status der Bestellung von Zahlung ausstehend auf Storniert/Abgebrochen geändert.

  • Überweisung erwartet Status der Bestellung von Zahlung ausstehend auf In Wartestellung geändert.

  • hey leute , ich experimentiere mit meinen ersten pflanzen. zu meiner frage, ich habe eine mänliche pflanze die volles rohr blüht . die runden dinger sind auf und haben ne menge gelben staub verteilt. ist das skuff oder der änlichen ?!?

  • Ja, als Nichtraucher sich einen zu drehen….ist echt so eine Sache….hab mich letztens echt bepi**** vor lachen, weil ich es fast nicht mehr hingekriegt hab;) Dafür gab’s heute ne Tasse Tee mit ordentlich Butter;)

  • Es kommt drauf an! Auf den Dünger, auf Dein Anbau-Medium, Indoor / Outdoor…

    Um was geht’s Dir? Hast Du Angst vor Überdüngung?

    Cheers, haze

  • Alles schön und gut… Lesen kann Ich soweit auch… Aber aber aber nehmen wir als Beispiel BioBizz das Düngeschema ist eigentlich einfach zu verstehen ml/L!!! Wird bei jedem Wässern Dünger benutzt oder nur 1 mal pro Woche das verstehe ich nicht!!?? Habe bis jetzt nur Bio Dünger benutzt und da durfte man nur 1mal pro Woche Düngen!!!

    Mfg
    Peppy77

  • Vielen Dank für den Beitrag. Eine Frage habe ich aber zum Preis. Wie viel muss man i.d.R. bereit sein für einen Glas oder Acryl Bong zu bezahlen? Sind 10€ Bongs auch gut, oder sollte man von denen die Finger lassen? Habt ihr eine Empfehlung was ein gutes Preis-Leisungs-Verhältnis ist für einen Bong? Danke!

  • Ich bin Betroffener.
    Obwohl ich lieber die schonendere Variante möchte (für meine schwere Erkrankung), möchte mir die Pharmalobby lieber Opiate verschreiben.
    Dies auch Problemlos.
    Bei Medizinalhanf ist es ein Kampf gegen Windmühlen.
    Gab es nicht mal den Hippokratischen Eid, oder ist der der Pharmaindustrie geopfert worden??

  • Sehr guter Beitrag. Daumen hoch! Übersichtlich mit dem Wichtigsten auf einen Blick.

    Wichtig ist neben der Lichtdauer und -intensität auch das Spektrum. Gerade bei LED Lampen sollte darauf unbedingt geachtet werden, da man sonst schnell die Freude verliert :)

  • Vapen>alles andere, was die gesundheit angeht. Ich mische aber auch joints, obwohl es eigentlich Scheisse ist, Ist leider irgendwie immer noch meine Lieblingsart zu konsumieren.

  • Beige farbenen Pueblo Tabak kaufen und gut ist. Rauche keine Zigaretten aber ein purer Joint schmeckt wenn nur als Blunt und dann zu besonderen Ereignissen.
    In den USA nennt man übrigens eine Joint mit Tabak ‚Spliff’…

  • Hi ,für mich gibt es mehrere Gründe warum ich Gras mit Tabak mische. Da Heim rauche ich nur gestopfte

    Kippen und dort mische ich halt Grasmit rein. Ich habe keine Lust auf drehen eins Joints und hasse den

    Geschmack zum Ende hin, wenn man den mal ein wenig nass geschlabbert hat. Zum Zweiten lässt es sich

    super unauffällig transportieren. Wenn ein Türsteher oder Bulle nen flüchtigen Blick rein wirft und einen

    Stummel sucht wird er nichts finden. Man muss nur hoffen das Wind geht :-). Bon und Pfeife fallen aus. Will

    weder was verstecken müssen ,noch reinigen. Von der Wirkung ganz zu schweigen. Ich will und kann mich nur sehr dezent bekiffen(es sei denn ich bin allein), das klappt halt so am besten.Schlimm genug das ich überhaupt

    Als Familienvater kiffe,da muss ich es nicht gleich übertreiben. In diesem Sinne.

  • Man sollte ruhig im internet den Torbrowser benutzen….mach ich zwar auch nicht immer, jedoch sollte man darauf immer achten…gerade, wenn man Fotos hochläd…

  • jedoch macht das leben uns zur spielfiguren der gesellschaft….es ist kein wahnsinn, sich dagegen auszusprechen…man schwimmt dann nur haltgegen den strom….schlimm für die jenigen nur, die nicht schwimmen können….lieber sterben, als dat sein zu sollen, was die gesellschaft von einem will….green power für jeden auf der welt☺

  • Ich glaube, da ich ja auch mit Hasch angefangen, daß ne Tüte mit Tabak für mich normal ist. Ich hab mit Gras pur mir einen Spliff nach amiart gedreht. ..war net so mein Ding.

  • Ich mische auch immer mit Tabak und habe Knaster mal ausprobiert und habe nur Kopfschmerzen von dem Zeug bekommen. Dann doch lieber Tabak als Knaster….

  • Moin :) Wie erkenne ich ob eine Pflanze männlich oder weiblich ist? Und wo kann ich dazu ein Bild hochladen?

  • Schon richtig, aber das widerspricht ja nicht der Tatsache, dass es heute eben in Europa schwachsinnig ist, sein Gras mit Tabak zu mischen, sogar in Bongs !! Wtf !? Hab’s noch nie gerafft, und dann erzählen die einem noch was vom Pferd, dass sich durch den Tabak “die Poren“ öffnen würden und das dope dann besser klatscht, lol.

  • Wiso habe ich eine Pflatze die immer mär bläter hatt?
    Unten 3 bläter in der mitte 5 bläter und jetzt 7bläter

  • wer kann mir kostenlos Hanf anbau broschüren senden -ADRESSE GELÖSCHT- M.B Danke alles was mann brauch auch kosten

  • Wenn ich bei meinen Eltern Cannabis Outdoor anbaue 2 Pflanzen und die Polizei kommt kann das zum Führerausweisentzug kommen bei meinem Vater obwohl er nur da wohnt und nicht Thc konsumiert und ich der Polizei sagen würde wenn es der Fall währe es sind meine und wollte die da anpflanzen gegen Ungezieferschutz für das Gemüse der Eltern. ? Wie ist das genau
    DANKE

  • Mail kam nicht an, auch nicht im Spam….wie lange dauert es für gewöhnlich bis die Mail mit Bestätigungslink versendet wird? Habe es auch über den direkten MailChimp link versucht…

  • Ach, es wurde ja schon beantwortet ^^, also sie ist defitiv da. Entschuldige die Umstände und danke für die schnelle bearbeitung.

    Lg

  • Sobald man auf Anmelden klickt. Email eingetragen – Anmelden button – „Fehler“ Meldung.

  • „Oops. Irgendwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch mal“, anmelden funktioniert nicht. Somit funktioniert der DL auch nicht.

  • Hab in meiner unten gekühlte Milch gefüööt, anstatt Wasser(wie billig) und Anstatt einfacher Eiswürfel die Meatl ice Cubes. Kam übelst „cool“…in allen Sinnen!. ;)

  • Gut zusammengetragen, du hast aber den wichtigsten und eigentlichen Grund für Tabakjoints vergessen!

    In den 60er/70er Jahren, als Marihuana sich großer Beliebtheit erfreute, gab es in Europa hauptsächlich Haschisch aus Marrokko, Gras war sehr selten und auch weniger beliebt.

    In den USA und Südamerika hingegen war Haschisch kaum vertreten, die Leute rauchten Graß.

    Ganz logisch: Hasch brennt pur nur in der Pfeife, und das noch nichtmal besonders gut. Um einen Haschjoint rauchen zu können, musste man Tabak hinzunehmen. Diese Gewohnheit zog sich mit, als auch Graß in den 90ern populärer wurde, man mischte es.

    In Amerika hingegen, gab es und gibt es bis heute Hauptsächlich Graß. Das brennt pur und deshalb kam man garnicht erst auf die Idee es zu mischen.

    Ob man nun mit oder ohne Tabak raucht liegt hauptsächlich an der Kultur, in der man aufgewachsen ist.

  • Hallo meine Pflanze spezial kush ist ca 14 cm groß und bildet die ersten weißen Haaren in der Krone unter 12 std licht sie ist um die 50 Tage alt ist das oki oder zu klein die pflanze

  • Sorry aber von Tor würde ich persönlich abraten weil es von unserer Trachtengruppe schon sehr lange genutz wird um Leute dingfest zu machen ( wurde von Polizei gehackt weil sie damit auch versuchen Leute im Darknet zu identifizieren ) , aber es gibt auch bessere und sichere Programme !

  • Ich würze meinen Tabak trotzdem lieber mit Gewürzhanf als mit Spice. Obendrein rauchen Menschen generell weniger Tabak wenn sie ihn mit Hanf würzen. Allein schon deshalb weil die beruhigende komponente der Wirkung, den Nikotinaffen im Zaun hält ;)

  • Hi,
    Danke für Deinen Hinweis und Sorry! Das ist eine ganz mysteriöse Geschichte und hat irgendwie mit Deinem Cache zu tun. Öffne die Seite mal mit einem anderen Browser, oder mit nem anderen Device (Smartphone oder so) und probiers nochmal.
    Wenns gar nicht klappt, meld DIch nochmal. Dann schick ich Dir den Link einfach per Mail. Wir wolln mal nicht so sein… ;-)

  • Zum zweiten mal in Folge, versuche ich -über die Mail Adresse- das Growing Tutorial runter zu laden… Leider vergebens!!!!! What happened?????

  • Hallo touis,
    kein Problem! Im Forum tummeln sich ein paar Leute, die gerne weiterhelfen.
    Mach ein neues Thema auf im Forum und lade dort einfach 1-2 Bilder von der Pflanze hoch.

  • Hi Leute,

    Ich habe draußen eine cannabis pflanze gefunden und würde gerne wissen ob sie männlich oder weiblich ist. Ich persönlich erkenne selbst mit den erkennungsmerkmalen nicht.
    Danke im vorraus für eure tips

  • Hi Charlie! Genau auf dieser Seite, auf der Du gerade bist: ganz hoch scrollen, da ist das Anmeldefeld. Hast Du’s übersehen oder hattest Du irgendein technisches Problem?
    Beides kommt ja mal vor! :)

  • Hey, danke für den Link!

    Ja, das ist richtig, gerade im neurologischen Bereich, wie bei Parkinson oder MS, ist viel mit Cannabis möglich. Ganz fehlt die neurologische Sparte aber nicht, Schlaganfälle zählen auch dazu ;)

  • Hi! Du musst eine gültige Email-Adresse angeben. Dann klappts :) Momentan registrieren sich ca. 10 Leute am Tag. Wenn Du aber bist, von dem ich glaube, wer Du bist, dann hast Du Dich bös vertippt… ;)

  • Ein Job als Joint-Bauer…das könnte für einige ein Traumjob sein. Interessant wäre, ob Snoop als Arbeitgeber die Regel „Wer baut der haut“ akzeptiert…;-)

  • Zum „Suchtforscher“ Rainer Thomasius: Der sollte lieber mal aufführen, wie viele Jugendliche am Alkohol zu Grunde gehen und sich Ihr Hirn wegsaufen. Natürlich sollen Jugendliche unter 18 kein Cannabis zu sich nehmen(außer bei schweren Erkrankungen, wo Cannabis hilft/heilt)! Zur von Ihm genannten Bluttat würde mich sehr interessieren, ob hier wirklich NUR Cannabis eingenommen wurde, oder ob es sich hier um Mischkonsum Alkohol/Cannabis handelte, oder ob es sich um die chemischen Cannabinoide=Legal Highs handelte. Ich vermute eher die letzte Variante, denn bei diesen teuflischen Legal Highs gab es schon Gewalttaten.

  • So sieht’s aus nur weil man sich nicht entscheiden kann zwischen Zier und Nutzpflanze…

  • Cannabis verhindert Schlaganfall, Herzinfarkt, Krebs, Alzheimer … Es muss trotz der Pharmalobby schleunigst legalisiert werden. Täglich sterben Menschen an den genannten Krankheiten. Wer übernimmt hierfür die Verantwortung und entschädigt die Angehörigen? Ein Gericht in New York ermittelt bereits wegen Verbrechen am Amerikanischen Volk.

  • Hallo,
    es ist schade, dass in dem Artikel so mit indirekter Rede angefangen wird, dass komplett unter den Tisch fällt, dass es der Wählerwille war, der die Cannabis-Regulierung in den Bundesstaaten möglich gemacht hat, weg vom alleinigen Totalverbot hin zu einer offeneren Umgangsweise.

    Der Regierung selbst wäre das Thema doch weitestgehend egal bis hin zur Erhaltung des Bestehenden.

  • Für Schmerzpatienten und kranke Menschen bei denen Cannabis eine Heilung herbeiführen könnte, sollte schon längst eine Regelung auf den Tisch!
    Was den allgemeinen Konsum anbelangt mag man sich ja streiten können, aber jeder Erwachsene sollte doch selbst entscheiden können, ob er Cannabis konsumieren möchte oder nicht.

  • Cannabis hilft auch bei meiner Diabetischen Polyneuropathie! Schade das Leute mit einer Vorstrafe keine Genehmigung von der BMFG bekomen.

  • Nachtrag:
    > Die Fraktionen der Grünen und der Linken haben einen entsprechenden Antrag auf Einrichtung einer Evaluationskommission für das BtmG gestellt, der am 5.11. im Gesundheitsausschuss debattiert wird…

    Hier ist der entsprechende Link:

  • Danke für die Info! Wir hatten tatsächlich ein technisches Problem mit dem Mailversand. Jetzt sollte die Bestätigung angekommen sein.

Zur Werkzeugleiste springen