in eigener Sache News

Shop des Jahres: erstes Feedback nach 7 Tagen & ungültige Stimmen

Wir waren völlig von den Socken vom vielen positiven Feedback zur Wahl des Shop des Jahres. Es gibt aber auch schon die ersten Schattenseiten…

Bei einem großen Teil der abgegebenen Stimmen wurde die Registrierung umgangen. Wir haben von Beginn an geschrieben, dass wir Betrugsversuche aufdecken und dagegen angehen werden – und dass wir auch nicht von gestern sind ;)

Die entsprechende Sicherheitslücke wurde nun gestopft und das Voting kann nun hoffentlich sauber weitergehen.

Die abgegebenen Stimmen werden aus dem Voting entfernt, denn diese Stimmen verstoßen gegen diese Regel:

Wer darf wählen?
Wahlberechtigt ist jedes Community-Mitglied.

Wichtig: Wir unterstellen keinem der betroffenen Shops, das die Shop-Betreiber für die fehlerhaften Stimmen verantwortlich sind!

Wir werten die Daten im Moment noch aus. In den nächsten Tagen werden wir eine Auflistung erstellen, wem wie viele Stimmen abgezogen werden.

Wir freuen uns weiterhin über Euer Feedback und sind schon gespannt, wie es weiter geht!

1 Kommentar

Leave a Comment

Ich akzeptiere

89 + = 97

Zur Werkzeugleiste springen