HempsFair – die neue Hanf-Messe

HempsFair – die neue Hanf-Messe

Die Hempsfair Hanf-Messe in Frankfurt startet durch

Gewinnspiel: Hanfseite verlost 10 Freitickets für die Hempsfair Hanf-Messe

Die neue große Hanf-Messe, die HempsFair findet dieses Jahr von Samstag dem 11. Juni bis zum Sonntag Abend 12. Juni 2022 in Frankfurt statt. Wie schon vor 2 Jahren, machen wir auch dieses Jahr eine Verlosung von Freitickets an unsere Leser, damit Ihr alle eine Chance habt, euch auf der Hempsfair umzuschauen, und Euch dort mit Freunden treffen könnt und zusammen feiern und Spaß haben könnt.

Wir wollen das Ihr alle dabei sein könnt, und machen darum die Verlosung auch nicht so schwer. Teilnehmen kann jeder Leser, und alle die uns auf Social Media wie Twitter, Facebook oder Instagram folgen, und mitmachen möchten.

Gewinnt Freitickets für die neue Hanf-Messe in Frankfurt!

HempsFair Hanfmessen & Cannabis-Events
Viele Besucher werden auf der HempsFair Hanf-Messe erwartet

Wir verlosen in Kooperation mit HempsFair 10 Freitickets für die Hanf-Messe in Frankfurt.
Mitmachen ist ganz einfach:

  1. Mitspielen über die Webseite: Als Leser der Hanfseite brachst Du nicht viel mehr zu machen als uns eine email zu schicken mit dem Betreff: Hempsfair, das war schon alles. Die Angabe von Adresse oder Name ist nicht notwendig.
  2. Mitspielen via Facebook, Twitter oder Instagram: Auch hier machen wir es ganz einfach, für alle die uns dort schon folgen reicht ihr uns via PN oder als Kommentar unter dem Verlosungspost das Kennwort „HempsFair“ zuschickt. Die Angabe von Adresse oder Name ist nicht auch nicht notwendig.
    Wer uns auf den Social Media Kanälen noch nicht folgt, abonniert bitte unseren Kanal, und schickt uns dann per PN, oder Kommentar unter dem Verlosungspost, das Kennwort „HempsFair“.
  3. Alle Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein, da der Zutritt zur HempsFair nur Volljährigen gestattet ist!

Die Verlosung der Tickets erfolgt im Zeitraum 19. Mai bis zum 29. Mai 2022 23.59 Uhr MEZ. Aus allen Teilnehmern ziehen wir dann 10 Gewinner, die eines der zehn Freitickets bekommen. Wir losen unter allen Teilnehmern aus sollten mehr als 10 Personen teilnehmen, und benachrichtigen die Gewinner dann bis zum 31. Mai 2022 via email oder PN.

Das war es schon was es zum Gewinnspiel zu wissen gibt, einfach das Kennword als PN, Kommentar oder per email an uns schicken, und Ihr nehmt an der Verlosung der 10 Freitickets für die neue Hanf-Messe in Frankfurt teil.

Name und Adresse sind nicht notwendig, jeder kann anonym teilnehmen, mitspielen und hat eine Chance zu gewinnen. Die Gewinner bekommen von uns einen Ticket-Code, der dann online auf der Webseite von HempsFair eingelöst werden kann.

Hempsfair Hanf-Messe in Frankfurt am 11. und 12. Juni 2022

Endlich ist es soweit, Deutschland bekommt eine 2te große Cannabis und Hanf-Messe, die ursprünglich schon im April 2020 angedachte Hanf-Messe, findet nun endlich vom 11. bis 12. Mai in Frankfurt in den bekannten Messe-Hallen statt.

Nachdem der Termin im Jahr 2020 durch COVID bedingt verschoben werden musste, findet die “HEMPSFAIR“ in Frankfurt dieses Jahr zum ersten Mal statt. Vom 11. bis zum 12. Mai präsentieren sich in den bekannten Messe Hallen in Frankfurt a.M., auf über 7.000 qm Aussteller, Verbände und Medien rund um das Thema Hanf, Cannabis, CBD, Grow, Konsum und auch Medizin.

Laut Veranstalter sind alle Stände ausverkauft, man kann also mit einem großen Angebot rechnen. Internationale Aussteller und Local-Heros präsentieren ein ganzes Wochenende lang ein breites Spektrum an Produkten & Dienstleistungen und informieren über die verschiedenen Möglichkeiten und Anwendungsgebiete, die der Hanfmarkt bietet.

HempsFair

Die Firmen und Shops werden natürlich Ihre neuesten Ideen und Produkte mitbringen, und neue Dienstleistungen vorstellen. Es gibt reichlich Gelegenheit zu Gesprächen mit Aktivisten und Hanf-Experten, da auch die verschiedenen Verbände und Hanf-Organisationen auf der Messe vertreten sind.

Natürlich ist während der Messe auch für das leibliche Wohl der Besucher gesort, es gibt einige Stände an denen man Essen und Trinken bekommen kann. Auch unter den Ausstellern selber sind Anbieter, die Leckerers aus Hanf dabei haben, damit die Munchies auch gestillt werden können.

Es wird auch einen Bereich zum Chillen und Treffen geben, das ist auf fast allen Hanf-Messen der Bereich, wo es am besten duftet und man sich gerne länger aufhält. Klar, wer chillt nicht gerne und trifft dabei auf Gleichgesinnte? Auf der HempsFair Messe ist das möglich, und noch viel mehr!

Termin:
11. und 12. Mai 2022
10:00 – 18:00 Uhr

Ort:
Messe Frankfurt – FORUM
Ludwig- Erhard- Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

Der Artikel „HempsFair – die neue Hanf-Messe“ ist am 19. Mai neu geschrieben und veröffentlicht worden.

Amelie unsere Grow-Expertin hat eine neue 3-teilige Serie über Pflanzenkankheiten geschrieben.
Teil 1 beleuchtet Düngefehler, gelbe Blätter, Flecken also Über- und Unterdüngung.
Teil 2 beschäftigt sich mit den verschiedenen Formen der Pilzkrankheiten wie Schimmel und Mehltau.
Teil 3 behandelt tierische Schädlinge wie Spinnmilben, Thripse etc.

Hanfseite

Hanfseite