Sind die kleinen Bällchen Pollensäckchen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alfred vor 5 Tagen, 4 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5091

    Alfred
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Die Pflanze ist jetzt 12 Wochen alt. Nun sehe ich diese kleinen Bällchen an den Astgabel. Sind das die beginnenden Pollensäcke?

    Danke in Voraus für eure Antworten.

    Alfred

    #5104

    Alfred
    Teilnehmer

    Na Ihr seit ja ein lustiger Verein. Es hies ich kriege umgehend Resonanz, wenn ich Fotos sende und eine Frage dazu stelle. Und jetzt, nach einer Woche immer noch keine Reaktion. Was ist los mit euch, zu viel gutes Selbstangebautes geraucht?

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen