Leichte Unsicherheit bez. des Geschlechts

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  funman79 vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4813

    funman79
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben :-)
    Dies ist mein erster grow. Wie ihr euch denken könnt, lese ich zwar viel über meine „Babies“, doch die Erfahrung in der Realität lässt noch ein wenig auf sich warten *ggg*
    Ich bin mir zwar fast sicher, dass es sich bei dieser Pflanze um ein Weibchen handelt, doch hätte ich dazu gerne eure fachmännische Meinung dazu eingeholt :-)
    Auch wenn ich der Natur so weit wie möglich ihren Lauf lassen möchte, will ich natürlich nicht, dass dieser „böse Mann“ die anderen Weibchen befruchtet *ggg*

    Ich danke euch vielmals für eure Meinungen!

    P.S. Ich hoffe, die Größe, bzw. die Qualität der Fotos passt!

    #4816

    Heinz
    Teilnehmer

    Hi, ist eine Frau, alles gut soweit

    #4818

    funman79
    Teilnehmer

    Hallo Heinz,
    Danke dir für deinen Input! Du hast mich in meinem Gedanken bestärkt!
    :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen