Ist das ein Nährstoffbrand oder Tripse, Spinnmilben etc.?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Patrick vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5094

    Patrick
    Teilnehmer

    Hi, als erstes, das ist mein erster Grow und ich bin noch blutiger Anfänger auf dem Gebiet.

    Deswegen weiß ich nicht so ganz was ich machen soll. Zu meinen Pflanzen kann ich nur sagen, dass sie in der Wachstumsphase ist und 7 Tage alt ist. Da ich in der letzten Zeit ein bisschen zu viel gedüngt habe lag der Verdacht eines Nährstoffbrandes nahe. Da die Blätter um den Riss auch ziemlich gelb sind.

    Allerdings hab ich mich auch über Schädlinge informiert und habe jetzt Angst dass es vielleicht doch Tripse oder Spinnmilben sind.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Bilder sind angehängt

    Mfg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen