Hallo bitte helft mir mal ist die Pflanze nun Mänlich oder weiblich?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Crna vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #4762

    Thomas
    Teilnehmer

    Hallo also ich habe vor ein paar Wochen einfach mal einen Samen in etwas Erde gesteckt den ich in meinem letzten weed gefunden habe. Dachte nicht das was kommt aber siehe da nun ist das gute Stück doch schon fast 80 cm hoch und wächst super 😁
    Ich habe jedoch wirklich null Ahnung vom Anbau ich weiß weder Sorte noch sonst was. Auch habe ich keinerlei Hilfsmittel wie Lampe oder ähnliches sie steht einfach am Fenster ich achte bloß darauf das sie immer so viel und so lange Sonne abbekommt wie möglich.

    Aber was mich nun doch echt mal interessieren würde ist sie nun Mänlich oder hab ich echt Glück und ne weibliche Pflanze???

    Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen ….

    1530651861968737459188

    15306520242281341261686

    #4767

    IsNichGut
    Teilnehmer

    Wie Alt sind die in Etwa?

    #4768

    Thomas
    Teilnehmer

    So um die 3 Monate etwa

    #4775

    IsNichGut
    Teilnehmer

    Wieviel licht bekommen die Momentan? Stell die mal auf 12/12 um also 12 Stunde Licht 12 Stunde Dunkel dann sollten die sich zeitnah outen. Ist auf den bildern noch nicht wirklich erkennbar.

    #4776

    IsNichGut
    Teilnehmer

    Oder Falls du Sie noch Wachse Lasse willst vorher nen Klon machen und den 12/12 schicken.

    #4778

    Thomas
    Teilnehmer

    Erstmal danke für die Meinung.
    Wie gesagt mach das nicht professionell nur aus Spass an der Freude. Die Pflanze steht am Fenster bekommt also solange nicht wie es hell ist. Aber das mit dem clon ist ne gute Idee das werd ich mal versuchen

    #4779

    IsNichGut
    Teilnehmer

    Das gleiche tue ich auch ;) Meine Mitlerweile Ladies wie ich weiß stehen aufm Balkon, Allerdings stelle ich sie jeden Tag um punkt 8 Morgens raus umd abends um Punkt 8 Inne Dunkelkammer

    #4791

    Christian
    Teilnehmer

    Welches Geschlecht hat diese Pflanze männlich oder weiblich auf dem foto?
    Ich glaube, die Pflanze ist männlich.
    Ich würde mich freuen, von euch Tipps zu bekommen.

    #4819

    Crna
    Teilnehmer
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen