Geschlechtsbestimmung

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Doodles73 vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4935

    Niklas
    Teilnehmer

    ich danke schonmal für die Antworten

    #4965

    Knoetsch
    Teilnehmer

    Hallo, kann mir jemand helfen. Ist die Pflanze männlich?

    Pflanze ist etwas mehr als  2 Monate alt, seit knapp 4 Wochen in der Blüte (12/12-Rhytmus). Diese Pflanze ist anders, als seine „Mitbewohner“ (Purple Haze, feminisiert). Sie ist kleiner, auch die Blätter, die eher dunkelgrün sind, sind kleiner und sehr schmal. Die Blüten sind bei weitem nicht so entwickelt, wie deren anderen Drei. Vermutlich eine andere Sorte.
    Ich meine ausschließen zu können, dass es eine männliche ist, was meint ihr?

    Danke und viele Grüße!
    aspw

    Anhänge:
    #5048

    Debby
    Teilnehmer

    image

    image
    Hallo- ich befürchte, dass dies eine männliche Pflanze ist-wie seht ihr das? Noch zu früh zum bestimmen? Danke für Eire Antworten. Lg

    #5085

    Doodles73
    Teilnehmer

    Was sagt ihr dazu? Männlich oder Weiblich ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen